Kfz-Versicherungen
Krankenversicherungen

Online-Rechner und Angebotsformulare zu weiteren Produkten finden Sie hier

Ihre Meinung zählt

Sie sind bereits Gothaer Kunde und von unserem Service überzeugt? Dann empfehlen Sie uns doch bitte weiter!

Versicherungsschaden: Schnelle Hilfe im Schadensfall

Schnelle Hilfe im Schadensfall


Sie möchten uns einen Schaden mitteilen? Wir sind jederzeit für Sie da. Ihren Schaden können Sie entweder bei Ihrem Gothaer Versicherungsbüro vor Ort, telefonisch oder online melden. Weitere Informationen zum Schadensfall finden Sie unter "Nützliche Hinweise"

Telefonische Schadensmeldung

Telefonisch können Sie einen Schaden in Ihrem Versicherungsbüro vor Ort melden. Alternativ können Sie auch unsere Schadenhotline wählen. Gerne melden wir uns auch bei Ihnen. Bitte nutzen Sie dazu unser Kontaktformular.


030 5508-81508


Täglich 24 Stunden erreichbar. Auch per Fax: 030 5508-18508.


Online-Schadensmeldung

Um Ihren Schaden online zu melden, füllen Sie einfach das passende Formular aus. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um die weiteren Schritte zu besprechen.


Was tun im Schadensfall?

Ein Schaden ist schnell passiert. Wenn Sie mal nicht weiterwissen, finden Sie hier wichtige Hinweise.
Natürlich können Sie uns auch direkt kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne mit Rat und Tat.


Das Online-Kundenportal der Gothaer

Als Kunde haben Sie die Möglichkeit, einen schnellen Überblick über all Ihre Verträge bei der Gothaer zu erhalten. Zusätzlich können Sie weitere Services bequem und sicher online nutzen.


Mehr Informationen

Die Gothaer Ratgeber

Wir möchten, dass es Ihnen gut geht. Unsere Ratgeber unterstützen Sie mit wertvollen Tipps und praktischer Hilfe.


Gothaer Ratgeber: Junge Frau


Auf einen Blick

Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unseren Versicherungsprodukten und gesetzlichen Änderungen.



Unser Leitbild

Versicherung Stolberg (Rhld.) - Robert Braun | Gothaer


Wir sind sehr diskret- und doch völlig transparent:
Als Kunde können Sie an großen Flachbildschirmen direkt sehen, was wir z.B. bei Anträgen oder Schadensfällen an Daten übermitteln. So können Sie sicher sein, daß Sie nur das preisgeben was Sie möchten. Dass Ihre Angaben unsere schalldichten Büros nicht verlassen, ist selbstredend. Diese Firmenphilosophie ist Teil unseres Leitbildes.

  • Das Versicherungsbüro BRAUN ist seit 1957 sehr erfolgreich am Markt
    Tradition ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich. Tradition heißt für uns nicht, die Asche zu bewahren, sondern die Flamme weiter zu geben. Wir wollen weiterhin "erste Adresse" für Privat- und Firmenkunden in Stolberg und Umgebung sein.
  • Wir sind Marathonläufer, keine Sprinter
    Kurzfristiges Provisionsinteresse ist uns völlig fremd. Entscheidend ist einzig und allein das Kundeninteresse. Nur so können wir weiter erfolgreich sein. Lieber verzichten wir auf Umsatz, als dem Kunden etwas zu verkaufen, was er nicht braucht.
  • Wir denken und handeln Generationenübergreifend
    Viele Kinder und Kindeskinder von Kunden der "ersten Stunde" sind heute noch bei uns versichert. Das ist für uns das schönste Kompliment, spricht für sich selbst - und für gegenseitige Loyalität.
  • Wir verkaufen Lösungen- keine Produkte
    Nur so erreichen wir die überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsquote. Wir arbeiten frei, ohne Zielvorgaben und ohne getrieben zu sein, mit hohem Anspruch - ausgerichtet am Kundennutzen.
  • Der Kunde ist unser oberster Dienstherr
    Er hat Anspruch auf freundliche Ansprache, fachlich fundierte Auskünfte und schnelle Reaktionszeiten unsererseits. Wir sind ihm dankbar für sein Vertrauen, denn seine Zufriedenheit allein entscheidet über die Existenz unserer Firma!
  • Wir sind transparent und offen - und sehr diskret
    Alle Vorgänge werden offen und fair mit den Kunden besprochen, gerne bei uns im Besprechungsraum hinter schalldichten Türen und bei einer guten Tasse Kaffee.
  • Wir sind neugierig und wissbegierig
    Nicht nur auf die Sorgen und Nöte unserer Kunden - die wir abzustellen versuchen, sondern auch auf neueste Entwicklungen auf dem Versicherungsmarkt. Ständige Weiterbildung ist für uns selbstverständliche Pflicht.
  • Wir zeigen hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft
    Auch außerhalb der Bürozeiten sind wir für den Kundennutzen aktiv: Besonders im Schadensfall heben wir uns positiv vom Markt ab. Schnell- gründlich- korrekt. Schaden? Scheck! Das ist das Motto, das wir in über 80% der Schadensfälle umsetzen.
  • Wir stehen zu unserem Wort
    Wir verstehen uns als "ehrbare Kaufleute" im besten hanseatischen Sinne. Deshalb sind wir auch seit vielen Jahrzehnten Mitglied im "Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute" (BVK) und im "Verband Deutscher Versicherungsfachwirte" (VDVF).
  • Wir haften
    Wir arbeiten geräuschlos, effektiv und zuverlässig. Sollte uns dennoch einmal ein Fehler passieren: Wir haben eine Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von 1.500.000,00 Euro abgeschlossen.

Zusammengefasst: Versicherungsbüro Braun - kompetent, diskret und zuverlässig

Kontaktieren Sie uns

02402 4047

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 09:00 - 13:30 Uhr
Mo, Di, Fr 15:00 - 18:00 Uhr
Do 15:00 - 19:00 Uhr
Sa 10:00 - 12:00 Uhr
Sonstige Termine gerne nach Vereinbarung

Schreiben Sie uns
Ansprechpartner finden

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Durch die Nutzung des Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Infos